letzte Meldungen

Schnöttentrop begeistert beim Seniorentag

Am Sonntag, den 30 September fand der jährliche Seniorennachmittag der Dorfgemeinschaft Voßwinkel in der schön geschmückten Schützenhalle statt.

Die Schützenhalle war mit 160 Personen gut gefüllt und die Möglichkeit, sich mit „alten“ Freunden und Bekannten auszutauschen wurde vielfältig genutzt.

Nach dem Auftritt der Kindergartenkinder, die das Theaterstück: Frederik aufführten, und dem gemütlichen Kaffeetrinken waren Besucher aus „Schnötentrup“ angesagt. Das 10 köpfige Ensemble brachten lustige Dönekes aus dem tiefen Sauerland, sowie einige Gesangsvorführungen zum Besten.

Auch wurden wieder die älteste und der älteste Besucher der Veranstaltung geehrt und mit einem Geschenk beglückt. Dies waren in diesem Jahr, Tilla Ostwald, Zilly Rose und Martha Willemsen alle 90 Jahre alt. Bei den Herren war es in diesem Jahr Alfons Rutz mit 93 Jahren.

Den Abschluss machte der Musikverein Voßwinkel. Zu den vergnüglichen Klängen verlebten die Gäste noch einige schöne Stunden.

Bericht und Bild: Dorfgemeinschaft Vo0ßwinkel im Oktober 2018