letzte Meldungen

Ich geh mit Dir wohin Du willst – Zu Vossis Popshow nach Voßwinkel!

Voßwinkeler Schützen laden ein zur NEUAUFLAGE der 80er und 90er Party in Voßwinkel.

Vossi’s POPshow lässt die 80er und 90er hochleben.
Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres gibt es in diesem Jahr am 31.10.2018 die Neuauflage von Vossi’s POPshow.
Unser DJ präsentiert die unvergessenen Hits aus zwei Jahrzehnten.
Mittwoch, 31.10.2017, Einlass ab 19:00 Uhr, Ende um 01:00 Uhr
Tickets: VVK 6,00 €, AK 8,00 €, Einlass ab 25 Jahren
Happy Hour von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Bäckerei Coerdt und in der Volksbank Sauerland Filiale in Voßwinkel.



Die 80er, das war die Zeit von Nena, Sandra, Madonna, Michael Jackson, der Neuen Deutschen Welle und von Pop und Wave. Aber auch das der Leggings, der Neonfarben und toupierter Haare!  Wagt gemeinsam mit uns den Sprung zurück in der Zeit. Zurück in die 80er und 90er geht es auch ohne den Fluxkompensator von Doc Brown, wenn sich um 19.00 Uhr die Türen der Halle in Voßwinkel öffnen taucht ihr ein in die Welt der Schulterpolster, Synthieklänge und Dauerwellen. Die 90er, da erinnern wir uns gerne an unzählige Boybands und selbstverständlich die Musik, die man Eurodance nannte und die die Tanzflächen eines ganzen Kontinents füllte. Dr. Alban, die Venga Boys oder Ace of Base waren die klangvollen Namen eines bunten Jahrzehnts, als die Loveparade noch durch Berlin rollte und Videoclips täglich über den Bildschirm flimmerten. Geht mit uns auf eine Zeitreise. Wir nehmen euch alle alle mit, in eine andere Zeit. Die ideale Party für alle Neonbabies die mal wieder extrabreit zu den Hits ihrer Jugend abfeiern wollen.

Bild und Text: Schützenbruderschaft St. Johannes Voßwinkel im Oktober 2018